Download Goodie: Wallpaper No. 03 "Dahlie"

Geschrieben von Karsten am 23. August 2016.

Zum Ausklang des Sommers habe ich als drittes Desktop-Wallpaper eine prachtvolle Dahlie ausgewählt.

Vielleicht ist es ja genau das richtige Motiv für LeserInnen dieser Seite, die gerade im Büro sitzen und sich nach der Natur sehnen. Ein Hingucker ist das knallige Rot dieses "Blumen Portraits" auf jeden Fall. Mein Logo ist dieses Mal auch unten rechts, damit es nicht unterhalb eventuell oben links auf dem Desktop angeordneter Icons im Weg ist.

Zu Vorgehensweise: einfach zip-Datei herunterladen und dann die für den eigenen PC passende Auflösung auswählen. Bei Windows PCs dann einfach die rechte Maustaste klicken und "Als Desktophintergrund auswählen" anklicken.

Ich wünsche allen viel Freude damit!

 

Dateien:
Wallpaper No. 3Beliebt
Datum 2016-08-23
Dateigröße 1.06 MB
Download 141

Download Goodie: Wallpaper No. 02 "Vollmond"

Geschrieben von Karsten am 18. August 2016. Veröffentlicht in Downloads

Und weiter geht's mit meiner neuen Wallpaper-Serie mit einem schönen Vollmond-Motiv.

Heute am 18. August 2016 ist Vollmond und ich habe mich deshalb entschieden, dass dieses Bild Nr. 2 in der Reihe wird.

Man muss sich nur die zip-Datei am Ende dieses Texts herunterladen. Nach dem Entpacken der zip-Datei auf dem eigenen PC, sucht man sich aus, welche Auflösung man benötigt und ersetzt den bisherigen Bildschirmhintergrund mit dem neuen.

Ich wünsche allen viel Freude damit!

 

Wallpaper No. 2Beliebt
Datum 2016-08-18
Dateigröße 1.89 MB
Download 147

Download Goodie: Wallpaper No. 01 "Pink Roses"

Geschrieben von Karsten am 13. August 2016. Veröffentlicht in Downloads

Da ich neben Menschen auch unheimlich gerne andere Motive fotografiere, möchte ich heute etwas Besonderes vorstellen, was ich mir für meinen Blog überlegt habe.

Und zwar werde ich eine kleine Serie mit Wallpapers auflegen, die sich jeder gratis zur freien Verfügbarkeit herunterladen kann und sie privat auf seinem PC als Hintergrund für den Desktop nutzen kann.

Man muss sich nur die zip-Datei am Ende dieses Texts herunterladen. Nach dem Entpacken der zip-Datei auf dem eigenen PC, sucht man sich aus, welche Auflösung man benötigt und ersetzt den bisherigen Bildschirmhintergrund mit dem neuen.

Den Anfang macht das Motiv "Pink Roses".

Ich wünsche allen viel Freude damit!

 

Datum 2016-08-13
Dateigröße 954.78 KB
Download 147