Menschen am Kudamm (4)

Geschrieben von Karsten am 11. Oktober 2011. Veröffentlicht in Menschen am Kudamm

Der Kudamm ist nicht irgendeine Straße in Berlin und man betritt ihn idealerweise nicht irgendwie. Der Himmel mag grau in grau sein. Die Menschen am Kudamm sind es nicht! So konnte ich heute Anette für das Projekt "Menschen am Kudamm" gewinnen. Sie fiel mir sofort auf und ich freue mich sehr, dass sie sich bereit erklärt hat.


Menschen am Kudamm (3)

Geschrieben von Karsten am 10. Oktober 2011. Veröffentlicht in Menschen am Kudamm

Die Menschen am Kudamm - das sind verliebte Pärchen (wie gestern: Madita und Michael), das sind hübsche Teenager (wie vorgestern: Stefanie) und das sind auch...

Welt-Berühmte!

Dabei verhießen der graue Himmel und der Dauerregen Anfang Oktober zunächst nichts Gutes für die Suche nach guten Fotomotiven. Die Menschen sind ja bestimmt noch griesgrämiger als sonst - schließlich sind wir in der Stadt der "Berliner Schnauze"- dachte ich mir anfangs. Doch da hatte ich mich getäuscht, denn der Tag hatte Star-Qualitäten in sich!

Ein sehr freundlicher und erfolgreicher Mode-Designer trat vor meine Kamera am Kudamm: Herr Wolfgang Joop aus Potsdam.


Menschen am Kudamm (2)

Geschrieben von Karsten am 09. Oktober 2011. Veröffentlicht in Menschen am Kudamm

Tag zwei und Foto Nr.2 des Projekts "Menschen am Kudamm". Da passt es doch perfekt, dass heute auch zwei nette Menschen portraitiert worden sind: Madita und Michael aus Kiel. Das nette Pärchen ist noch bis Mittwoch in unserer schönen Stadt und hat gleich am ersten Tag ihres Kurzurlaubs den Kudamm erobert. Schönstes Herbstwetter und die entspannte Sonntagsstimmung trugen neben dem gekonnten Posing der beiden ihren Teil dazu bei, dass am Ende ein chices Pärchen Portrait entstanden ist. Vielen Dank!


Menschen am Kudamm (1)

Geschrieben von Karsten am 08. Oktober 2011. Veröffentlicht in Menschen am Kudamm

Der Anfang ist gemacht! Wie gestern angekündigt, startete heute das Projekt "Menschen am Kudamm". Dadurch wird ein spannender Blick über Berlins Bewohner, Touristen, Geschäftsbesitzer auch denen geboten, die nicht persönlich am Kudamm lustwandeln können!

Als erstes traute sich heute die sehr sympathische Stefanie aus Berlin vor die Kameralinse. Man beachte diese unglaublichen Augen! Vielen Dank Stefanie, es hat mich sehr gefreut! Schönheit findet sich nämlich beim Flanieren durch Berlin ziemlich oft, wie man noch sehen wird.